Verzögerung korrigieren? Lip Sync Lindy?

Datum:

Frage

Leider ist da eine deutliche Latenz im digitalen Funkkopfhörer, d.h. Hall/Echo, wenn ich beides benutze(Kopfhörer UND TV-Lautsprecher). Kann man das beseitigen ? z.B. durch die Lindy Lip Sync CorrectorBox ? Oder wird alles noch verzerrter dann ?

 

Ich

Hallo C,

ich bin mir dieses problems bewusst und habe das auch schon in den Artikel zum TV gepackt, am Ende:
http://www.funkkopfhoerer-infos.de/artikel/funkkopfhoerer-am-fernseher-t...

Leider kenne ich keine Lösung dafür. Von dieser Lindy Box habe ich noch nie gehört und diese auch nicht getestet. Sie meinen das hier vermute ich : anzeigen

Diese scheint zum Verzögern des Tons (plus x Millisekunden) zu sein. Also der Ton kommt dann später. Dazu kann ich aber wie gesagt, nichts genaues sagen.

Gruß

Marco

 

Fragesteller

Ich leider jetzt schon. Habs ausprobiert gerade. Der Ton kann damit nur (noch mehr) verzögert werden, er kommt ja eh schon verspätet am Kopfhörer an . Deshalb auch hermit leider keine Lösung. Schade .

Gruss

C.

Tags: