TWS T8 Verbindungsprobleme

Datum:

Frage

Meine tws 8 Kopfhörer verbinden sich beide einzeln, werden immer zwei TWS 8 in der Bluetooth Liste meines Handys angezeigt, was mache ich falsch ? Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Lg

 

Ich

Hallo,

das hatte ich ganz am Anfang auch kurz. Ich habe dann ein Reset durchgeführt und dann eben nur den einen verbunden. In dem Fall stand dann dort nur T8.

"Wir können den Kopfhörer auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu muss er in die Ladebox gelegt und die Touch-Taste dreimal getippt werden. "

Gruß

Marco

 

Fragesteller

Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem auf Werkseinstellungen zurücksetzen hab ich probiert ohne Erfolg, es stehen immer zwei T8 in meiner Liste . Wie resete ich die Kopfhörer? Habe mir schon ne deutsche Gebrauchsanweisung aus dem Internet gesucht , mein Sohn hat die Kopfhörer zu Weihnachten bekommen und seit dem ist Stress hier.

Vielen Dank für die Hilfe mit freundlichen
Grüßen XYZ

 

Ich

Hallo XYZ,

bei mir ging das Reset so: Dazu muss er in die Ladebox gelegt und die Touch-Taste dreimal getippt werden.

Gruß

Marco

Info: Bei mir stand da nur der T8 bei den Bluetooth-Geräten. Es kann sein, das eine neue Charge das anders regelt. Bei vielen TWS Modellen muss meist der "R" verbunden werden. Dann wird gewartet und dann verbinden sich beide Kopfhörer.

Wenn das nicht funktioniert und das Reset auch nicht funktioniert, dann bleibt nichts anderes übrig als den Kopfhörer zurückzuschicken :(

 

Nachtrag

Lösung von Thomas, siehe Kommentare:

Lass Bluetooth am Handy so lange aus bis sich die Kopfhörer untereinander gefunden haben. Wenn der Linke blinkt und der Rechte nicht mehr blinkt. Dann erst bluetooth am Handy einschalten und du hast nicht mehr die Auswahlmöglichkeiten T8L und T8R sonder nur noch T8.

 

 

Tags: