Direkt zum Inhalt

Philips SHD8600UG/10

Aktualisiert: , von Marco Kleine-Albers

Funkkopfhörer der mittleren Preisklasse.

Philips SHD8600UG/10 Funkkopfhörer
Marco Kleine-Albers
Unabhängig und kostenlos dank deines Klicks

Die mit einem markierten Links sind Affiliate-Links. Kaufst über die Links ein Produkt, so erhalte ich eine Vergütung. Für dich ändert das am Endpreis absolut nichts!

Dieser Kopfhörer ist nicht mehr neu auf Amazon erhältlich. Es ist ein Auslaufmodell.

Ich empfehle dir deshalb einen Blick auf die aktuellen Testberichte zu werfen oder meine Empfehlungen anzusehen.

Falls es einen Nachfolger zu diesem Produkt gibt, habe ich ihn direkt unter diesem Block am Anfang des Textes verlinkt.

Ein Modell der mittleren Preisklasse, der Philips SHD8600. Es handelt sich um ein digitales Modell mit Ladestation. An der Ohrmuschel befindet sich ein + und ein - Knopf um die Lautstärke zu erhöhen oder zu reduzieren.

Komfort

Auch hier gibt es wie schon beim Philips SHD9000/10 das bekannte Kopfband was ein stabiles Tragen ermöglicht. Die Ohrpolster sind wie bei den anderen Philips Modellen (am ende sind die Links) auch aus Nylonartigem Stoff und haben eine runde Form.

Bedieunungslemente

An der Ohrmuschel befindet sich ein Laustärkeregler.

 

Technische Daten

Reset
Philips SHD8600UG/10 Funkkopfhörer
Title Philips SHD8600UG/10
Hersteller Philips
Preis 50 - 100 EUR
Übetragungstechnik Funk
Geräuschreduzierung(ANC) Nein
Ladestation Ja
Betriebszeit 10
Zusammenfalten Nein
Ohrpolstermaterial Velours
Audio-Übertragungsbereich 20-20000 Hz
Reichweite (Meter) 30
Stromversorgung 2 x AAA-Akkus
Surround Nein
Trägerfrequenz 2,4 GHz

Fazit

Dafür das es sich hier um ein digitales Funkkopfhörer Modell handelt ist der Preis doch sehr günstig. Wer etwas mehr Geld hat sollte sich noch die folgenden Kopfhörer anschauen (obere Preisklasse).

Alternative Digitale Modelle:

Über mich

image
Hallo, ich bin Marco

Marco testet seit über 10 Jahren immer die neusten Kopfhörer für euch und schreibt auch aller Hilferartikel auf dieser Seite. Marco ist begeisterter Technikenthusiast, Medieninformatiker und betreibt den Youtube-Kanal Mega-Testberichte.

So wird getestet und hier erfährst du mehr über mich und wie du mein Ein-Mann-Projekt unterstützen kannst.

Wenn du meinen Artikel teilst, unterstützt du mich enorm.
Hersteller
Bauform & Typ
Produktpreis