Direkt zum Inhalt

Sony MDR RF 6500 7.1 Akku wechseln?

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Sony MDR RF 6500 7.1 Kann man bei diesem Funkkopfhörer den integrierten Litium-Ionen-Akku selbst wechseln.

Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, weil dies für meine Kaufentscheidung wichtig ist.

 

Ich

Hallo,

selber austauschen ist relativ. Also einfach rausnehmen geht bei diesem Modell, soweit ich das erkennen kann, nicht. Es wird ein Akku verbaut. Bei Sennheiser kommen z.B. meist AAA Akkus zum Einsatz, was ich bevorzuge, da man die super leicht wechseln kann.

Es wir Werkzeug und der richtige Ersatzakku benötigt.

Gruß

Marco

 

Nachtrag. Auch beim Nachfolgemodell ist ein Akku verbaut: Sony MDR-DS6500 7.1 im Test

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.