Direkt zum Inhalt

Sennheiser RS 5000 per Bluetooth?

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Folgende Frage zu Sennheiser RS 5000:

1. Kann der Kopfhörer (ohne die Sennheiser-Sendestation) direkt über Bluetooth mit dem Fernseher verbunden werden? (Das ist für mich wichtig, da der Samsung-Fernsehr über keine Klinkenbuchse verfügt und die Sedestation daher nicht verbunden werden kann.)

2. Wenn ja, ist der Zusatzhörer für den RS 5000 dann ausreichend? (Ich gehe davon aus, dass der Zusatzhörer keine Sendestation, wohl aber eine Ladestation hat.)

Mit freundlicheln Grüßen

XY

 

Ich

Hallo,

der RS 5000 nutzt, soweit ich mich erinnere, Funk und kein Bluetooth. Das fällt also weg. 

Gruß

marco

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.