Funkkopfhörer mit getrennter Lautstärkeregulierung

Datum:

Frage

Hallo,

da ich schwerhörig bin und trotzdem den Wunsch nach Stereo habe, meine Frage an Sie. Gibt es einen hochwertigen Kopfhörer, wo ich beide Seiten getrennt regeln kann?

Ich höre Links nur noch 50% und rechts 75%, dementsprechend sollte die getrennte Lautstärkenregulierung sein.

Ich habe einen aktuellen 75" Sony TV der Bluetooth und Wireless kann, daher ist mir ein kabelloses Modell (Funk oder BT!?) sehr wichtig.

Preis spielt keine Rolle. Ich hoffe Sie können mir helfen.....

Aktuell nutze ich einen Sony Wireless Kopfhörer MDR-RF6500

[anonym]

Ich

Guten Tag Herr [anonym],

Ja das gibt es. Der neue RS 185 von Sennheiser und der RS 195 haben so einen Balance Regler. Zitat Sennheiser Beschreibung: Balance-Regler für Lautstärkeregelung rechts/links

Hier die Links zu den Funkkopfhörern

RS 185 :https://amzn.to/2BDrNA2
RS 195: https://amzn.to/2V2SBRA

Gruß

Marco

Tags: