Funkkopfhörer an der Anlage über TV

Datum:

Frage

Habe TV Samsung und Funkkopfhörer verbunden, klappt super , am TV ist über HDMI eine Bose Soundanlage 3.2.1 angeschlossen diese hat keine Audioausgang. Gibt es eine Möglichkeit das Tonsignal der Anlage über den TV auf die Funkkopfhörer zu bringen?

Habe an meinem Samsung TV über einen scart-cinch Adapter einen Sony Funkkopfhören angeschlossen. Klappt bei TV super, nur wenn ich über das Internet z.B. youtube Musik höre, kommt kein Ton am Kopfhörer an. Kann man das in den Einstellungen vom TV ändern, oder gibt es andere Möglichkeiten?  

 

Ich

Guten Tag XYZ,

das sind sehr spezielle Fragen.

Klappt bei TV super, nur wenn ich über das Internet z.B. youtube Musik höre,kommt kein Ton am Kopfhörer an.  

Internet am Fernseher?

Gibt es eine Möglichkeit das Tonsignal der Anlage über den TV auf die Funkkopfhörer zu bringen?  

Dazu fällt mir gerade nicht direkt eine Lösung ein. Aber wieso nicht einfach den Funkkopfhörer an die Anlage anschließen oder einen Switch nutzen damit man zwischen TV und Anlage umschalten kann?

Artikel: http://www.funkkopfhoerer-infos.de/artikel/einen-funkkopfhoerer-mehrere-...

Gruß

Marco