Angebote, Deals und Rabatte: Deals anzeigen

Frage

Hi, habe einen Phillips über Satelit inkl. Reciever und per HDMI an den TV angeschlossen. Muss also immer 2 Geräte einschalten. TV schaltet immer auf
HDMI beim Einschalten.
TIPP Scart auf Scinch vom Verkäufer, funktioniert nicht. Scart in Reciver geht auch nicht. Eine Rote und eine weiße Buchse am TV ist auch vorhanden, funktioniert auch nicht. Kopfhöhrer ist Sony MDR-DS6500 Bitte einen TIPP.

 

Antwort

Hallo U.,

Bei  Fernseher  ist  es oft möglich den Eingang zu wählen. Das ist bei meinem  Sony Bravia hier  auch so. Ich habe den Funkkopfhörer an den Toslink
Eingang  angeschlossen  und  höre ich nichts. Erst als ich den Toslink als Standard festgelegt habe klappt das ganze. Ist bei jedem Fernseher etwas  anders.  Ich musste die Einstellungen in der Anleitung nachlesen weil es doch recht versteckt war.

Gruß

Marco