Direkt zum Inhalt

Bluetooth-InEar Kopfhörer ohne Rauschen?

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Hallo. Habe gerade eben den Test über die Acore BT In Ear Kopfhörer gesehen (youtube). Hatte aktuelle Magnat KH da. Dieses Rauschen hat mich da tierisch genervt. Jetzt suche ich welche die dieses Rauschen nicht haben. Könnten sie mir vielleicht sagen, welche BT In Ear's kein Rauschen bzw. nur ein sehr geringes Rauschen haben?

 

Antwort

Hallo BK.,

ich habe mir ja schon einige BT In-Ear angeschaut. Die hatten aber wirklich alle eine Rauschen, mal mehr mal weniger. Beim Hörbücher hören stört mich das auch. Ich höre die Hörbücher deswegen immer mit kabelgebundene Kopfhörern oder mot großen Bluetooth-Kopfhörern, nie mit BT-Stöpseln. Ich habe also bisher leider noch keinen BT In-Ear entdeckt bei dem das Rauschen nicht vorhanden war.

Gruß

Marco

 

Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Welche hatten sie denn getestet? Bei welchen war es denn am geringsten? 

Mit freundlichen Grüßen

 

Antwort

Hier ist die Liste: In-Ear anzeigen

Alle Videos sind auch auf dem Kanal. Ich will jetzt nicht irgendwas empfehlen, vor allem weil das Empfinden da recht Subjektiv ist, je

nachdem wie gut man hört. Also bei Stöpseln ist es wie gesagt überall da(bezieht sich auf die Modelle die ich bis jetzt getestet habe). 

Gruß

Marco

Tags
Benutzerbild
Gespeichert von LB (nicht überprüft) am Sa., 23.11.2019 - 12:43 Permalink

Hallo,
kann man einen Funkkopfhörer eigentlich auch ohne Kabel an ein Smartphone anschließen?
Habe schon diverse Bluetooth Kopfhörer ausprobiert und keinen passenden gefunden.
Ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für Fragen, ich habe nämlich keine andere Möglichkeit auf dieser Seite gefunden, eine Frage zu stellen.
MfG
LB

Hallo :)
Gespeichert von marco am Sa., 23.11.2019 - 13:09 Permalink

Ein Funkkopfhörer empfängt das Signal von der Sendestation. DIe kann man an das Handy anschließen. Mobil ist man so allerdinsg nicht, weil die Station wie gesagt am Strom hängen muss.

Nur den Funkkopfhörer verbinden ist unmöglich, da muss man dann einen Bluetooth-Kopfhörer kaufen, wenn man das möchte.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.