Bluetooth-InEar Kopfhörer ohne Rauschen?

Datum:

Frage

Hallo. Habe gerade eben den Test über die Acore BT In Ear Kopfhörer gesehen (youtube). Hatte aktuelle Magnat KH da. Dieses Rauschen hat mich da tierisch genervt. Jetzt suche ich welche die dieses Rauschen nicht haben. Könnten sie mir vielleicht sagen, welche BT In Ear's kein Rauschen bzw. nur ein sehr geringes Rauschen haben?

 

Antwort

Hallo BK.,

ich habe mir ja schon einige BT In-Ear angeschaut. Die hatten aber wirklich alle eine Rauschen, mal mehr mal weniger. Beim Hörbücher hören stört mich das auch. Ich höre die Hörbücher deswegen immer mit kabelgebundene Kopfhörern oder mot großen Bluetooth-Kopfhörern, nie mit BT-Stöpseln. Ich habe also bisher leider noch keinen BT In-Ear entdeckt bei dem das Rauschen nicht vorhanden war.

Gruß

Marco

 

Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Welche hatten sie denn getestet? Bei welchen war es denn am geringsten? 

Mit freundlichen Grüßen

 

Antwort

Hier ist die Liste: In-Ear anzeigen

Alle Videos sind auch auf dem Kanal. Ich will jetzt nicht irgendwas empfehlen, vor allem weil das Empfinden da recht Subjektiv ist, je
nachdem wie gut man hört. Also bei Stöpseln ist es wie gesagt überall da(bezieht sich auf die Modelle die ich bis jetzt getestet habe). 

Gruß

Marco

Tags: