Funkkopfhörer für den Fernseher und per Kabel am PC

Frage

Guten Tag, auch wenn ihre tolle Seite fast alle Fragen beantwortet hat habe ich eine  wahrscheinlich ungewöhnliche Frage: ich möchte den Kopfhörer als  Funkkopfhörer im Wohnzimmer zum fernsehn benutzen, zusätzlich würde ich  ihn gern hin und wieder in meinem Arbeitszimmer am PC anschließen um Musik  zu hören das müsste aber nicht per Funk sein da würde mir eine Kabelverbindung reichen. Können sie mir dabei helfen?

Gruß --- 

 

Antwort

Dafür eignet sich am besten ein Bluetooth-Kopfhörer mit Sendestation und Klinkeanschluss. Dieser kann per kabel oder Bluetooth genutzt werden. Alternativ können sie auch einen Bluetooth-Kopfhörer mit Bluetoooth-Adapter am Fernseher nutzen. Manche Fernseher haben auch bereits Bluetooth integriert.

 

Tags: