Funkkopfhörer auna electronic star am TV

Frage

hallo,

habe einen funkkopfhörer, auna electronic star 10004001 gekauft. wollte den an mein tv grundig anschliessen -der tv läuft über
schüssel u. xoro reciver. habe mir auch ein scart Adapter mit 3,5 klinke gekauft. habe versucht den funk-hörer an tv anzuschliessen( kein Ton ) dann am reciver anzuschliessen - auch kein ton! was ist falsch-- w-lan ist 10 m weit entfernt.

schnelle antwort wäre mir lieb

Antwort

Hallo xxx,

ich hatte Ihre Mail übersehen, deswegen antworte ich erst jetzt. Ich kenne dieses Modell leider nicht, aber ich vermute, dass die Station per Klinkekabel angeschlossen wird. Hat ihr TV keinen Klinkeanschluss? So wie sie es beschreiben sollte da eigentlich Ton kommen. Haben sie den Kopfhörer schon einmal an einem anderen Gerät, wie einem Smartphone getestet? Um ersteinmal sicherzustellen das der Kopfhörer einwandfrei funktioniert.

Gruß

Marco

Tags: 

Tags: