Direkt zum Inhalt

Funkkopfhörer am Fernseher

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer der für den Fernseher geeignet ist aber praktisch nur die Lautstärke verstärkt, also sodass andere Leute mit Fernsehen können ohne Kopfhörer, die Person die den Kopfhörer trägt aber ihre Lautstärke selbst einstellen kann. Gibt es sowas? Vielen Dank für die Hilfe

 

Ich

Hallo S,

wenn ich das richtig verstehe, dürfte dieser Artikel weiterhelfen: http://www.funkkopfhoerer-infos.de/artikel/funkkopfhoerer-am-fernseher-ton-aus-den-lautsprechern-und-dem-funkkopfhoerer
Falls nicht, einfach noch eine Nachricht schicken.

Gruß

Marco

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.